chuchi_reuchlin_logo_klein.png
cc-logo-1024x1024.jpg

Chuchi Reuchlin Pforzheim

Mitglied im CC-Club kochender Männer in der Bruderschaft Marmite e. V.

Austernstammtisch zum Jahresausklang

IMG_3281.jpg

Zum Ausklang des Chuchi-Kochjahres veranstalten wir nun schon seit ein paar Jahren einen Austern-Stammtisch.

Waren es anfangs "nur" ein paar Austern und etwas moussierender Traubensaft, so hat sich der Abend zwischenzeitlich zu einem veritablen Gelage entwickelt. 😎

Jürgen II hat quasi ein vollständiges Menü für den Abend vorbereitet:

  • Soupe de Crustacés avec des langoustines
  • Huîtres Fines de claire nature
    Huîtres Rockefeller
    Huîtres gratinées au Champagne
  • Foie gras avec gelée de Gewurztraminer/Noilly Prat et des pâtes variées
  • Fromage au lait cru
  • Fromage blanc à la Crème

Die 100 huîtres n°1 waren gerade so ausreichend, aber zum Glück hatten wir ja die Suppe und noch etwas Pâte. 😉

Und auch die eine oder andere Solitärflasche, die im Laufe des Jahres vereinzelt und einsam zurückgelassen wurden. Die sollten das bevorstehende Weihnachtsfest auch nicht alleine feiern müssen und wurden daher unter großer Anteilnahme ihrer vorgesehenen Bestimmung zugeführt. 🥂

Santé!

IMG_3286.jpg IMG_3355.jpg IMG_3372.jpg IMG_3381.jpg IMG_3381.jpg IMG_3390.jpg IMG_3438.jpg IMG_3418.jpg IMG_3419.jpg IMG_3438.jpg IMG_3443.jpg IMG_3447.jpg IMG_3508.jpg